Katholischer Frauenbund - Zweigverein Seebronn

UnterwegsSein

Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner als allein ....

Wir wollen mal wieder gemeinsam wandern. Dazu laden wir bereits jetzt jeden (Mitglied oder Nichtmitglied), der dies gerne in Gemeinschaft tut, für Samstag, 14. September 2019 ab ca. 13.00 Uhr herzlich ein. Wir haben eine schöne Wanderung geplant. Näheres folgt zu gegebener Zeit.

Notiert euch den Termin. Wir wünschen euch einen schönen Sommer und verabschieden uns für den Monat August in die Sommerpause.

 

Öffnungszeiten Pfarrbüro (Dompfarramt) in den Sommerferien

05.08. – 09.08. übliche Öffnungszeiten (s. u.)

Vom 12. bis 30. August ist das Dompfarramt geschlossen.

02.09. – 10.09. 09:00 bis 11:30 Uhr geöffnet (außer Dienstag)

 

Ab 11. Sept. gelten die üblichen Öffnungszeiten:

Montag:      09:00 – 11:30; 14:00 – 17:00 Uhr

Dienstag:    14:00 – 17:00 Uhr

Mittwoch:  09:00 – 11:30; 14:00 – 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 – 11:30; 14:00 – 17:00 Uhr

Freitag:       09:00 – 11:30 Uhr

Ferienvertretung in der SE Rottenburg

Auch in diesen Sommerferien werden Dompfarrer Kiebler und Pfarrer Meschenmoser von zwei Priestern vertreten: Es sind der neu geweihte Vikar Thomas Kley, der uns aus seiner Diakonatszeit in der Seelsorgeeinheit bekannt ist (zu erreichen unter Tel. 0157 83452036). Und es kommt zu uns Pfarrer Godfrey Kibirige aus der Diözese Uganda. Dieser wird vom 30. Juli bis zum 30. August in Rottenburg sein. Pfarrer Kibirige wird ein Diensthandy erhalten; seine Nummer: 01575 6696082. Wir heißen ihn herzlich willkommen in unserer Seelsorgeeinheit und wünschen ihm gute Tage hier in Rottenburg.  Pfarrer H. Kiebler

 

Stubengang

Am 30.07.2019 war nochmals Stubengang, im Monat August machen wir Sommerpause.Wir treffen uns wieder am Dienstag, 3. September 2019 zu den üblichen Zeiten im Gemeindehaus. Neue Gesichter sind uns jederzeit herzlich willkommen, einfach mal vorbeischauen. Info's bei Mechthild Kiefer, Telefon 5610
Mechthild Kiefer